Gratulation an Meloni: Skandalös oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nicht skandalös 91%
Skandalös 9%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht skandalös

Vermutlich würde der Kanzler auch Putin zum Sieg gratulieren, wenn es denn mal soweit kommen sollte.

Als in Österreich die rechte Partei FPÖ in die Regierung kam, hat man Sanktionen gegen Österreich verhängt. Wenn in Italien eine Faschistin Regierungschefin wird, dann gratuliert man ihr. So sind die Gepflogenheiten der Diplomatie. Ein normaler Mensch kann das nicht verstehen - soll er auch nicht.

Völlig in Ordnung und angemessen!

Nicht skandalös

Ich verstehe das man es nicht gut findet. Tue ich auch nicht.

Es ist aber einfach staatsmännisch, denn Italien ist einfach ein Partner und wichtig für uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung