Gras in einer Kippe?

6 Antworten

ja also Anfänger mischen das ja normal mit Tabak aber der Geruch und Geschmack ist eindeutig.

Falls du jemandem auf diese Art etwas unterjubeln willst, lass es besser. Das wäre Körperverletzung.

Aufjedenfall, aber der Filter der bei normalen Zigaretten vorhanden ist fängt unsagbar viel THC ab. Das habe ich schon x-mal gelernt. Die Wirkung ist MINDESTENS halbiert, sollte man den normalen Standartfilter der Zigaretten nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du beim Rauchen merkst es und die Leute neben Dir weil du dich seltsam verhältst und man es auch riecht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne unnötig kippen Filter filtert fast alles raus