Grafiktablett in Word?

2 Antworten

google findet

Klicken Sie dazu in der Symbolleiste von Word auf das Symbol "Zeichnen". Falls dieses Symbol bei Ihnen nicht angezeigt wird, aktivieren Sie den Menübefehl "Ansicht", ziehen Sie den Cursor auf den Eintrag "Symbolleisten" und klicken Sie dort auf "Zeichnen".

Datei - Optionen - Menueband anpassen. Im folgenden Fenster bei "Befehle auswählen" Alle Befehle wählen und dann nach unten srollen. (siehe Bild)

Bild zum Beitrag

Zeichnen anklicken und den Button "Neue Gruppe" wählen und dann den Button "Hinzufügen" und mit OK bestätigen.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)