Grafiktablett funktioniert plötzlich nicht mehr?

1 Antwort

Hast du ein älteres Tablett? Manchmal hatte ich das Problem mit meinem Bamboo Fun auch. Dabei hat es geholfen, den PC mit angeschlossenem Tablet hochzufahren bzw. neu zu starten. Manchmal musste ich das auch ein paar Mal hintereinander machen...

KleinerKruemel7
Fragesteller

also gekauft habe ich meins (von Trust) vor etwa einem (oder warens 2?) Jahr(en), also noch relativ neu würd ich sagen.

Ich probiers jetzt einfach mal mit dem neu Hochfahren, danke :3