Grafikkarten Lüfter drehen nicht?

3 Antworten

Von Experte ILM321 bestätigt

Die drehen sich, wenn du z.B gerade ein Spiel am Laufen hast. Ansonsten im Idle Modus drehen die sich nicht und das ist normal.

Hindus
Fragesteller

oh gott danke ich hatte echt schon Angst 😂

A. Vermutlich Zero Fan Steuerung. Die Lüfter drehen nur bei Temp XY.

B. Die GPU kann nicht initialisiert werden weil du keine CPU verbaut hast, bedeutet auch das sie nicht eingeschaltet ist ( bleibt ).

Nix CPU, nix läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Die werden sich erst ab entsprechenden temperaturen drehen