Grafikkarte hitze?

3 Antworten

Das ist sogar sehr gut, meine AMD R9 Furry geht als bis auf 80grad, und sogar das geht noch, also keine angst de GRF passiert nichts :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Puunica,

Ja, das ist sogar sehr kühl. Normalerweise werden Grafikkarten unter Vollast 80-85 Grad heiß - und diese Temperatur ist vollkommen ok.

Erst ab 95 - 100 Grad bekommen Grafikkarten Probleme und takten herunter.

Hallo,

56°C unter Last sind ein guter Wert. Erst ab Temperaturen von über 85°C solltest du dir Gedanken machen.

LG