Grafikkarte für HP Compaq 6000 pro [M]icro[T]ower ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du holst dir eine gt 1030 oder du investierst 60€ mehr holst dir ein Intel Pentium G4560 und dazu eine gtx 1050ti, damit solltest du für deine spiele mehr als genug fps haben

pwnedpnch
Fragesteller

laut inet passt der vom sockel nicht! isn anderer sockel :)

RoyalAZ  11.08.2017, 17:23
@pwnedpnch

Achja und als mainboard würd ich das ASRock H110M-DVS nehmen anders gehts halt nicht wenn du ne neue CPU haben möchtest brauchst du dann aufjedenfall ein neues mainboard dazu :/

GT 1030 oder rx 550/560. Aber die 560 wurde meines Wissens nach leider nicht als LP umgesetzt.

Wenn du den Rest nicht upgraden willst,dann nimm die GeForce GT 1030

Da du keine Angabe zum Budget gemacht hast, bleibt derzeit nichts anderes übrig, als "irgendeinen" Vorschlag (preislich gesehen) einzuwerfen:

https://www.cyberport.de/msi-geforce-gtx-1050ti-4gt-lp-4gb-gddr5-dvi-hdmi-dp-low-profile-grafikkarte-2E12-3DP_8231.html

Anmerkung: Du solltest zeitnah überlegen den Rest deines Systems zu upgraden. Gemessen an der Leistung wäre theoretisch die verlinkte Grafikkarte ein "Overkill" (vor allem auf den Prozessor bezogen). Es kann leider sein, das grade der Prozessor manche Spiele ausbremst während sich die GraKa "langweilt".

CrazyRazy0815  11.08.2017, 14:43

Sein Prozessor wird die 1050 ti bottlenecken...

pwnedpnch
Fragesteller
@CrazyRazy0815

stimmt :D die cpu ist bullshit aber immerhin besser als ein amd athlon b22 mit 2mb chace und nur halben bus taktfrequenz haha xd