Grafikkarte blingt und piept bevor Start?

2 Antworten

Als erstes würde es helfen wenn du deine Harware nennst, als zweites würde auch ein Bild helfen von deinem PC wo man erkennt was du verbaut hast und auch die Stecker der Kabel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Dann hast du die Kabel vom Netzteil falsch eingesteckt. Du hast die Kabel für die Grafikkarte ins Mainboard und die fürs Mainboard in die Grafikkarte.