Grafikkarte an Laptop anschliessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst am Laptop einen Thunderbolt Anschluss. Dann benötigst du ein Grafikkartengehäuse mit Netzteil und "Adapter" Wie zb https://www.amazon.de/Razer-Externes-Grafikkarten-Gehäuse-Thunderbolt/dp/B07D4NBPBC/ref=sr_1_1?crid=ABH893ZM3DEZ&keywords=razer+core+x&qid=1669895169&sprefix=razer+core% Wenn du also Thunderbolt hast und noch ein Gehäuse kannst du das machen. Viele Grüße

Hi007256
Fragesteller

Danke!

Hallo,

das ist unter Umständen schon möglich. Wenn ein Thunderbolt-Anschluss vorhanden, dann geht das schon. Jedoch lohnt sich das nicht wirklich von der Leistung her. Die Grafikkarte und das gesamte System performt nie so gut wie ein wirklicher Desktop-PC.

LG

Nein..

Hi007256
Fragesteller

Bist du dir sicher? Laut recherchen gibt es Adapter welche für sowas genutzt werden können.

Ggghiuf  29.12.2022, 03:57
@Hi007256

Sorry war dann falsch. Dachte eher an einbauen, aber du meintest ja nur anschließen