Grafikfehler beim Hochfahren?

2 Antworten

Sieht nicht gut aus, womöglich ein VRAM Fehler.

Testen...

anderes Monitorkabel... anderen Monitor, anderen Port an der GPU

Würde mich damit anfreunden das die GPU sich verabschiedet und du dir was neues besorgen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Die Karte sollte fix im MainBoard eingesteckt und eingerastet sein.
Das sind keine Grafikfehler sondern irgendeins deiner Geräte gibt den Geist auf.
Hast du es mit einem anderen Monitor probiert?
Du kannst auch versuchen die Grafikkarte zu deaktivieren im BIOS (wenn du auf dem MainBoard einen Grafikanschluss hast) und den Bildschirm mal da einstöpseln und schauen ob es dann weg ist.