Graffiti Style verbessern?

Naja das sind welche die ich gestern gemalt habe. Irgendwie kann das jedes kleine Kind besser

3 Antworten

Pinterest!!! Ich male auch seit kurzem und schon mein 2. Graffiti sah viel besser aus da ich mir viel Zeit genommen habe um es zu bearbeiten und viel auf Pinterest Tipps geholt habe!

Einfach viel üben und Tutorials anschauen.

Mein Zeug hat am Anfang auch richtig schlecht ausgesehen.

Mittlerweile, nach vielen Jahren Übung, kann es sich aber sehen lassen, denke ich.

Einfach immer fleißig dran bleiben und nicht aufgeben, dann entwickelt man sich immer weiter.

Jeder gute Sprayer war mal ein Toy.

NEKurzeFrage16
Fragesteller

danke für die hilfe

5tesRad  21.11.2021, 08:32
@NEKurzeFrage16

Kein Problem.

Wenn du noch Fragen haben solltest, dann hau einfach raus.

Und zeig doch mal was.

Da hat Farbwasser schon Recht. Dann könnte man das besser beurteilen.

5tesRad  26.11.2021, 22:54
@NEKurzeFrage16

Ach du, das ist doch ganz normal, dass es am Anfang so aussieht.

Meine sahen genauso aus.

Achte erstmal darauf, dass die Buchstaben alle die gleiche Größe haben und die Balken gleich dick sind.

Und wie gesagt, Tutorials helfen anfangs sehr.

Schau dir ein Tutorial zu Proportionen an.😉

Viel üben und Austausch mit anderen. Wenn du deine Bilder zeigst kann dir hier besser geholfen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen