Graffiti Caps

3 Antworten

Kommt drauf an für was - zum taggen, zum bomben oder für legale Teile. Und es gibt mehr als nur ein Skinny und ein Fat Cap. ^^

mushy  14.06.2012, 15:11

Allerdings - für ultra skinny sind meißtens weiß mit schwarz, skinny sind die grauen Bananacaps mit schwarz, medium sind meist schwarz mit grau, Fat Caps sind größtenteils weiß mit pink/rosa und Ultra Fat Caps sind gold-schwarz.

Ist zumindest bei meinem Dosenmann so. Kannst ja mal im Netz gucken oder so. Es steht eigentlich immer dabei, welche "Sprühstärke" das ist.

Mc361
Fragesteller
@mushy

jo, danke erstmal, ich weiß schon das es viele skinnys gibt , aber ich meinte ya oben welche genau, ob ihr die genauen wisst also :)

Naja so kann man das nicht sagen, falls du illegal malen willst und es etwas schneller gehen soll dann eigl ausschließlich Fat Caps ( Fill in- Astro Fat Cap, Outline- Montana Black Standart Cap, Bubbles Pink Fat Cap ) aber für die Second Outline eigl auschlueßlich skinnys, mein Favorit ist da dad Belton Skinny. Legal ist es aber egal und wenn du fein arbeiten willst rate ich dir eher für alles ein Skinny zu benutzen, z.B das Universal Skinny ( Standart Cap bei Loop )

Ist egal,welche Skinny oder Fat du musst deinen Liebling Finden !!!