Gotikschmuck wo kaufen?

Sollte übrigens natürlich auch eine seriöse Seite sein :P

3 Antworten

In heutiger Zeit dĂĽrfte es wohl kein Problem sein, unter den Stichworten "Gothic" und "Schmuck" zu googeln.

Wie sind wir nur vor 30 Jahren zurechtgekommen🙄

LisaHofstedt1
Fragesteller

Ja nee, ist schon klar aber wenn jemand eine seriöse Seite kennt, schadet es wirklich nicht, nachzufragen...

nephilim1003  26.08.2023, 00:27
@LisaHofstedt1

Bei Etsy gibts theoretischen Käuferschutz, keine Ahnung, ob der auch in der Praxis funktioniert.

Wenn du aufs Geld achtest kann ich dir Temu empfehlen, ist eine günstigere Alternative zu Amazon und da gibt es wirklich alles, sicher auch den Schmuck den du suchst und für die Anmeldung erhält man meist ein Gutschein.

kannst es dir ja mal anschauen, hier kommst du zu der App: https://temu.com/u/W0VPd2C1bMlTkj

Bei Amazon... Oder Google mal... Da kommt unter anderem bei Eingabe von Gothik Klamotten und Accessoires das:

https://www.abaddon-mysticstore.de/?gclid=CjwKCAjwoqGnBhAcEiwAwK-OkTQDfltjGOkFs5QBRcAK6c7ZH8cU3BMZcA3INVAzRgxssuMC_Dv2FxoCbssQAvD_BwE

LisaHofstedt1
Fragesteller

Naja, die Frage war ja, ob es Alternativen zu Amazon gibt und bei Google gibt es x Sachen aber keine Ahnung, was seriös ist, was gut ist, usw. Wär immer nett, wenn jemand was Vernünftiges kennt.