Gothik/Grunge Punk Outfit/Klamotten?

3 Antworten

Wenn des richtig haben willst bastelst du die selber aus alten Sachen Buttons Klamotten und Nadeln und so zusammen den einzigste online Shop den ich kenne ist punk.de

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblingsband is bsk

Ich kauf meinen Stuff großteils bei H&M

Den Rest bei Konzerten und DIY.

.

EMP bietet solche Kleidung an aber die san teuer und die quali passt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷

Wenn du richtig authentisch haben willst kaufst du die Klamotten nicht in einer Stil Richtung im online Shop sondern kaufst eif coole Sachen die du in Läden findest zusammen und machst noch was diy mäßiges damit