Gothic 1 Gorn Fokussuche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist auch Bestandteil der Fokisuche. Du hast ja die Karte bekommen, wo du suchen sollst. An einem der Sternzacken ist Gorn zu finden.

brownies8
Fragesteller

schon klar bin mir nur nicht sicher, ob er da überhaupt sein wird, da ich ihn ja vorher nicht angesprochen habe aber ich denke mal er wird da sein und ich kann die gesprächsoptionen einfach dann durchführen

Hör auf zu Cheaten. Der Cheatmodus ist z.b. wenn Bugs auftreten, zum entfernen da oder damals für die Entwickler aber nicht so zum Spielen!!!!!! So machst du den Spielspass total kaputt. Immer nur goto waypoint und so ein misst.......wer hat diesen misst bloß eingefügt........ Der Cheatmodus müsste mit einem Pin geschützt sein den nur die Modder und Entwickler wissen.

Also wenn du schon cheatest dann kannst du dir auch gleich den Fokusstein cheaten. Oder cheate dich doch gleich zum besiegten Endboss. Wenn dir das Spiel doch eh keinen Spaß macht dann lass es doch einfach. Mann mann mann, wie kann man bei sonem wunderschönen Spiel nur cheaten??? Und Walktroughs gibts auch ohne ende im Internet. Verstehe garnicht warum du dir die zeit nimmst hier zu schreiben.

brownies8
Fragesteller

wenn ich cheate um nicht immer diesen eintönigen weg von lager zu lager laufen zu müssen, wo ich sowieso schon alle monster getötet habe, ist das etwas ganz anderes als sich einen questbestandteil zu cheaten!

LuxLight3300  26.06.2016, 21:34

Tja, dann musst du halt warten bis es die Teleportation gibt.