GoSund Steckdosen verbinden sich nicht mehr?

2 Antworten

Für die Einrichtung der WLAN-Steckdosen muss bei einem Dualband-WLAN-Router, das 5 GHz WLAN vorübergehend abgeschaltet werden. Dann funktioniert die Einrichtung mit 2,4 GHz WLAN.

Wenn es funktioniert hat, kannst du das 5 GHz WLAN im Router wieder einschalten.

Hier auch erklärt https://de.gosund.com/products/gosund%E2%84%A2-wlan-smart-steckdose-ep2-2-pack

Viel Erfolg!

Allen, die wie ich an der Einrichtung verzweifelt sind. Schaltet mal in Euren Mobile Phones unter WLAN, dann auf den Zugangspunkt klicken mit dem ihr verbunden seid, die "tracking der WLAN Adresse beschränken", "private WLAN Adresse etc." für Eure WLAN 2.4 GHZ Einstellungen IM HANDY ab.

Kaum waren die aus beim Koppeln mit der Gosund Glühbirne, hat es sofort geklappt. Nachdem ich vorher 2 Stunden meines Lebens damit zu gebracht habe....