Googlekonto erstellen geht nicht wegen Altersbeschränkung?

4 Antworten

Hä, bei jedem E-Mail Konto würde ich nie meine echten Daten angeben.
Nichts! Warum auch?
Da kannst du alles eintragen.
Deshalb weiß das Programm auch nicht wie alt jemand in echt ist.
Ob’s nun erlaubt ist, oder nicht.
Deshalb kann jeder 9 jährige einen E-Mail Account erstellen

Tja, Google weiß halt mittlerweile wenn Kinder sich zugang zu Dingen verschaffen wollen, die sie eigentlich nicht allein nutzen dürften :P

Ich würde mal sagen dass es ein Bug ist.. Habt ihr es schon auf einem anderen Gerät oder Browser probiert?

Das Mindestalter für Google-Konten ist in Deutschland 16 Jahre:

https://support.google.com/accounts/answer/1350409?hl=de

Also: geht nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Mimiii83
Fragesteller

Entschuldigung, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich in der Schweiz wohne.

threadi  21.07.2018, 15:18
@Mimiii83

Dann ist es tatsächlich bei 13 Jahren. Wird sie erst noch 13 oder ist sie es bereits?

Mimiii83
Fragesteller
@threadi

Ich habs nun auf dem PC probiert. Es ging! Vielen Dank!