Google.de Besucher auf Xing-Profil?

2 Antworten

Hallo, glücklicherweise gibt es diese Möglichkeit nicht (außer für den Staatsanwalt bzw die ermittelnde Polizei).

Es muss aber nicht zwingend der Name eingegeben worden sein sondern irgendwelche Stichworte, die auf dem googlesichtbaren (öffentlichen) Profil stehen.

Das ist neuerdings (Stand 1/2016) ziemlich eingeschränkt, was seine 'Offenherzigkeit' angeht. Man kann es ansehen, indem man sich bei XING ausloggt und... seinen namen ergänzt durch das Wort XING googelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich beruflich seit 10+ Jahren mit diesen Them

Du musst Dich nicht einmal ausloggen

Verwende einfach ein privates Fenster.