Google Voice Typing

2 Antworten

Schau mal bitte, ob "Google Suche" deaktiviert ist. Unter Einstellungen-Apps- Deaktiviert Google Suche aktivieren. Dann unter Google Voice Tuning anklicken.

Also ihr müsst nich gucken das unter Einstellungen Sprache und Eingabe auch die Google Tastatur aktiviert ist und nicht nur die Xperia Tastatur danach kann man auch Google voice typing aktivieren. Ich hoffe meine Antwort könnte euch weiterhelfen.