Google verbieten Suchbegriffe zu streichen?

3 Antworten

Du kannst bei erweiterte Suche auswählen dass alle Wörter gesucht werden sollen und noch andere Sachen.

Wenn google keine Ergebnisse findet, in denen alle Deiner Suchbegriffe vorkommen, dann zeigt es an, welche es nicht finden konnte.

Das bedeutet nicht, dass es willkürlich Suchbegriffe streicht, sondern das soll zeigen, dass es zwar ein eventuell passendes Ergebnis finden konnte, welches aber eben nicht alle Begriffe berücksichtigt. Und nein, das kann man nicht deaktivieren ;-)

wiedermalich
Fragesteller

aber genau das ist eben das problem.

ich suche (jetzt nur als beispiel): mekrele räuchern im räucherofen mit kirschspähnen

daraufhin kriege ich echt sau viele ergebnisse angezeigt, aber als erstes wird "makrele" gestrichen, dann "makrele" und "kirschspähne" und dann nochmal "kirschspähne" und dann erst kommen die ergebnisse, die alle suchbegriffe umfassen.

sowas ist halt super nervig, weil mir die ersten ergebnisse überhaupt nichts nützen und ich erst auf der 3 oder 4 seite fündig werde

Du kannst " "eingeben dan wird es wörtlich gesucht