Google Umfrage App, wie viel verdient ihr?

2 Antworten

Bin bissle spät aber egal... Ich finde, es lohnt sich wirklich. Ich habe diese Umfrage er geht seit dem 2. Juni, heute ist der 26. September und ich habe schon 7,90 € verdient. Ich spare auf das richtige Minecraft, das kostet nur neun Cent mehr, als ich bereits habe. Also wie gesagt es lohnt sich wirklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe innerhalb von 5 Monaten EINE Umfrage gehabt...die hat mir 50 Cent oder 99 Cent oder so gebracht...lohnt also leider nicht.