Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht von den Besitzer, oder anwohnern aus die können sagen nein mein haus soll nicht gezeigt werden und dann muss google das unkenntlich machen

TheConqueror
Fragesteller

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort :)

Die Besitzer der Häuser wollen nicht, dass ihre Gebäude im Internet sichtbar sind. Sie befürchten u.a. dass Kriminelle online ihr Haus auskundschaften könnten und das dann für einen Einbruch nutzen.

Die Eigentümer der Häuser haben von ihrem Recht Gebrauch gemacht, dass Ihre Gebäude zur Wahrung der Privatsphäre von Google unkenntnlich gemacht werdne mußten"; mit Zensur hat dies nun rein garnichts zu tun! Leider ist der Blick von oben nicht cancelbar!?!

Weil viele Menschen glauben, man könne üner Streetview ihnen Life ins Fenster schauen. Die meisten, die das Verpixeln ihrer Häuser beantragt haben, dhaben zumeist den Dienst nie selbst genutzt, und wiisen dan nauch nicht, wie alt die meisten Bilder dann sind, und wollen so verhindern, dass Einbrecher so am PC das nächste Einbruchsziel auskundschaften.

Manche Menschen wollen nicht, daß das Bild ihres Hauses in Street View veröffentlicht wird und verweigern die Zustimmung bzw beantragen die Unterlassung.