Google Search Consol - wo sehe ich, auf welcher Seite meine Website in Google Suche steht?

1 Antwort

Die Position im Ergebnis ist bei jedem Suchvorgang unterschiedlich, da diese von vielen Dingen abhängt (in erster Linie von der Suchanfrage, aber auch vom Standort des Suchenden und weiteren Umständen).

Daher zeigt dir die Search Console nur einen Durchschnittwert an (im Kasten "Durchschnittliche Position" rechts neben der Klickrate).