Google my Business löschen?

1 Antwort

Also an sich geht dies recht schnell. Wenn ich ein Eintrag korrigiere, beispielsweise wenn die Firma nicht mehr existiert, wird mir dies binnen einiger Minuten bestätigt. Dazu muss ich aber erwähnen, dass ich etwas Google Local nutze und eben auch dort Einträge korrigieren lasse bzw. auch Bilder hochlade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mieter1965
Fragesteller

Danke dir, ist nach dem löschen auch wirklich alles weg?

DUMOXde  07.03.2019, 15:13

Wie gesagt, hat an sich immer schnell funktioniert. Hat mal vor einen halben Jahr die Schließung eines Bistro gemeldet und nach ca. zwei Stunden kam die Rückmeldung, das meine Änderung (bzw. die Löschung es Eintrages) genehmigt wurde. Hab dann das Bistro bei Google Maps usw. auch nicht mehr gefunden.