Google löscht Daten aus drive?

2 Antworten

Dass Google ohne Vorwarnung Dateien aus Google Drive löscht, halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Google behält sich zwar Löschungen vor (bei Nichtnutzung oder länger andauernder Überschreitung des Speicherplatzlimits), in diesem Fall wird man aber mehrmals vorgewarnt.

marina2010
Fragesteller

Lassen sich die Daten zurück wiederherstellen

Ich schließe mich hier ultrarunner an

Es sei denn... google hat mittlerweile Routinen am Laufen, die nach eindeutigen Rechteinhaber-Verletzungen suchen, aber dann müßten sie einen anschließend drüber informieren wieso die Datei gelöscht wurde
Wäre mir aber neu, daß google so handhabt

Und wenn die Dateien nicht im Papierkorb liegen, dann kann man sie nur aus dem Daten-BackUp (das man zB zu Hause aufbewahrt) wieder herstellen