Google Kontos Verknüpfung aufheben?

1 Antwort

Damit das passiert, müssten die Konten auch als Partnerkonten verbunden sein. Das ist auch einseitig möglich, also dass nur eine Person die Fotos vom anderen sieht.

Um das zu deaktivieren, öffne Google Fotos und klicke oben rechts auf das Profilbild. Gehe dann auf "Foto-Einstellungen" und anschließend auf "Teilen". Mit einem weiteren Klick auf "Mit Partner teilen" und das dortige Dreipunktemenü kann man das Teilen der eigenen Fotos beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung