Google konto löschen weil ich mein handy weitergebe ist dann whatts app auch gelöscht und fotos und so weiter?

1 Antwort

Du brauchst dein Konto nicht löschen wenn du dein Handy verkaufst. Gehe in die Einstellubgen und setze es auf "Werkszustand" zurück. Dann ist alles gelöscht und du bist von Google abgemeldet.

Deine Daten- alles was auf dem internen Handyspeicher ist, geht verloren. Du kannst vorher alle Bilder etc. auf Google Drive kopieren, dort sind sie sicher.