Google Chrome Scroll-Leiste - Pfeile verschwunden

2 Antworten

Versuch mal Google Chrome zu deinstallieren und lade es komplett neu herunter. Habe sonst nichts im Web gefunden.

Viel Erfolg!

Gruss Manu

Luna3
Fragesteller

Hat funktioniert.

DANKE!

Klicke mal oben in der Konfigurationsleiste auf den Menüpunkt "Anzeigen". Dort hast Du die Möglichkeit die Größe des dargestellten Inhalts zu vergrößern oder zu verkleinern. Wenn Du da ein bisschen rumspielst, dann sollten die Pfeile wieder auftauchen. Ansonsten kannst Du auch beim Menüpunkt "Anzeigen" den "Präsentationsmodus deaktivieren" falls dieser aktiviert sein sollte :)