Google Blacklist Wörter?

1 Antwort

Ich kenne das und quäle mich auch seit Monaten damit rum, der Alorithmus spinnt total rum. Du könntets mal schaunob es für deinen Browser nciht ein Add-On gibt das Abhilfe schafft. Ich habe für Firefox schon das ein oder andere Add-On für Sachen gefunden wo ich dachte da gibts nichts. Zum Beispiel gibts bei mir jetzt gar keine Werbung mehr und auch keine Alterabfrage und das obwohl ich nicht mal angemeldet bin. Ach ja browsen kann so schön sein xD

Viel Erfolg ;-)

gufrastella  02.03.2023, 21:31

Prima! Wie heißen denn die Addons?

acaron  03.03.2023, 00:37
@gufrastella

Ich kann zumindest "Add Block Unltimate" empfehlen und "Age Registration Bypass for Youtube" falls du volljährig bist, wenn nicht bitte nicht benutzen.

Ah und Malewarebytes Browser Guard würde ich dir empfehlen ;-)

Peace

gufrastella  03.03.2023, 07:29
@acaron

"Ad Blocker Ultimate" ist sehr gut, nutze ich auch. Den Browser Guard werde ich testen. Vielen Dank!