Google?

2 Antworten

Es gibt keinen allgemeinen Google-Support. Je nachdem um welches Thema es gibt geht, kannst Du ggfs. eine Google-Community fragen - die gibt es z.B. für die Search Console. Wenn Du als Unternehmen Werbeanzeigen bei Google Ads hast, kannst Du ggfs. darüber zumindest Fragen stellen. Und bei Google MyBusiness gibt es ein kompliziert auszufüllendes Anfrageformular, was aber nach meiner Erfahrung meist automatisiert beantwortet wird.

Deine Frage kannst Du aber durchaus auch hier stellen. Es gibt vlt. auch hier jemanden der sie beantworten kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993
Hahahahah2siwkw
Fragesteller

Ich hab den schon ne email geschrieben versuche den Support live zu schreiben und hier kann ich das auch nicht sagen weil es privat bezogenen Daten sind und ich hier nix Darüber preis geben werde

atoemlein  03.06.2023, 11:05
@Hahahahah2siwkw

Email an wen?
Da landest du bestenfalls bei einem Bot.
Sogar um Fehler in Karten zu melden, rennt man oft gegen eine Betonwand, es wird schlicht ignoriert, auch wider besseres Wissen nicht korrigiert.

Hey,

soweit ich weiß, gibt es direkten Support nur für Google One Kunden.

Worum geht es denn, also thematisch?

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik