Goodnotes spackt rum?

JojoMVP  05.03.2024, 12:18

Ist das Jahr vorbei?

Yodaa394
Fragesteller

Ne nichtmal ein halbes

pcdenker  05.03.2024, 15:32

Welches iOS hast Du installiert?

Yodaa394
Fragesteller

Keine ahnung ist ein macbook air

pcdenker  05.03.2024, 19:39

Für die Version 6 braucht man 15.0

Yodaa394
Fragesteller

Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung was ich habe🙈 version 6 von was?

pcdenker  05.03.2024, 19:41

Goodnotes

Yodaa394
Fragesteller

Wo kann ich einsehen welches ios ich habe?

1 Antwort

Was ist mit "Restore purchases - Einkäufe wiederherstellen"
Mir scheint es so, als ob die Free Version nicht durch Zahlung in eine kommerzielle Umwandeln kannst.
Vielleicht die App erneut downloaden und mit der Zahlung und eventuell "neuem" Account versuchen.
Ob es funktioniert kann ich nicht sagen - bin ein Windoofmensch.

Das ist mir beim Übersetzen entstanden :Sie haben das Limit für kostenlose Notebooks erreicht
Es sieht so aus, als hätten Sie bereits ein Goodnotes-Konto
Einkäufe wiederherstellen

Hier kannst Du Deine macOS-version einsehen :
https://support.apple.com/de-de/109033

Yodaa394
Fragesteller

Restore macht das blöde ding nicht... ich hasse Apple einfach mittlerweile. Immerhin kann ich meine Notizen einsehen, aber neue erstellen könnten wäre vor den Prüfungen toll

pcdenker  05.03.2024, 13:20
@Yodaa394

Hast Du bei der Zahlung einen Key bekommen, den Du eingeben mußtes?

Yodaa394
Fragesteller
@pcdenker

Wo steht das? Ich hab nirgendwo eine Option zum eingeben gefunden

pcdenker  05.03.2024, 14:59
@Yodaa394

Du mußt doch eine Bestätigung der Vollversion bekommen haben?

Yodaa394
Fragesteller
@pcdenker

Ja wenn ich im appstore nachsehe. Die app hat bis vor nem Tag reibungslos funktioniert, aber jetzt auf einmal eben nicht mehr