Goldfisch- dicker Bauch?

1 Antwort

Dann füttere weniger. Auch für Tiere ist Übergewicht nicht gut und es kann zu frühem Tod durch Verfettung führen. Ein Bild sehe ich nicht, ich gehe aber davon aus, dass es sich nicht um Bauchwassersucht handelt, da Du den Fisch als munter beschreibst.

Mika1998
Fragesteller

Vielen Dank schonmal. Ja, der ist happy drauf. Habe jetzt Bilder kommentiert :)

Nussbecher  10.04.2017, 14:42
@Mika1998

Ok. Ich sehe weder abstehende Schuppen noch geschwollene Augen, er sieht gesund, aber zu dick aus. Fütter weniger. ;-)

Mika1998
Fragesteller
@Nussbecher

Vielen, Vielen Dank! Das beruhigt mich! Ab jetzt ist FDH. ;)