Goldene Uhr für Männer?

Louis XVI ATHOS - (Männer, Uhr, Golduhr)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ältere Männer ist so eine Uhr ein Goldstück,für Jungs nicht,die wollen hin und wieder etwas Neues,modernes.Hast du so eine echt goldene Uhr,musst du diese dein ganzes Leben tragen,weil sie ja aus Gold ist,das ist echt langweilig.

teech
Fragesteller

also aus echtem Gold ist sie nicht :)

Naja, egal ob die Uhr billig oder teuer ist. Sie passt nicht zu einem 17 jährigen.

Aber ist doch schön wenn man sich jetzt schon selbst beschenken oder seine Geschenke aussuchen muss :-)))))

teech
Fragesteller

sie ist nicht teuer :) umgerechnet 250 Euro

Wirkt n bisschen Zuhälterhaft ^^Wär nichts für mich.