Goldene Himbeere in Hollywood- totale Erniedrigung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein ich stimm dir nicht zu 🧐 50%
Andere Meinung 🤔 33%
Ja voll 👍🏽 8%
Was ist das überhaupt? 💀 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung 🤔

Das bekommt man doch nur mal für einen einzigen Film, wo man eben beteiligt war. Das ist nun nicht der Weltuntergang. Der Schauspieler oder wer auch immer, wird es überleben und sich auf sein nächstes Projekt konzentrieren. Die meisten Schauspieler werden sich schütteln und weiter geht es.^^

Andere Meinung 🤔

Kommt mMn drauf an...

Ein paar finanziell erfolgreiche Schauspieler würden eben über Jahrzehnte 'abgelehnt', egal was sie machen. Aber auch gute Schauspieler usw. Können ja mal Pech bei der Auswahl, oder einfach eine schlechte Leistung abgeliefert haben...

Andere Meinung 🤔

Wer Müll produziert, der muss damit rechnen das so benannt zu bekommen.

Nein ich stimm dir nicht zu 🧐

Auch schlechte Publicity ist Publicity

Zum Glück sehen das die Betroffenen mit sehr viel Humor - siehe zum Beispiel Halle Berry

Andere Meinung 🤔

Die mit Abstand meisten Filme die diese Auszeichnung bekommen haben sie auch verdient. Es sind wirklich schlechte Filme und unfreiwillig trash.

Trashfilme sind zumindest mit Absicht schlecht.