Gönnt ihr auch Fc freiburg den DFB Pokalsieg?

5 Antworten

Hallo,

gerne ! :) es ist, genauso wie Union, ein Verein, der sich ordentlich etwas aufgebaut hat mit ganz kleinen finanziellen Mitteln, und dabei auch noch sympathisch und bescheiden auftritt.

LG

Rubinreal
Fragesteller

Ja und sie haben oft die Bayern geärgert haben oft daheim ein remis geholt gegen Bayern.

Rubinreal
Fragesteller

Und ich denke genauso wie du lehne auch die impfpflicht ab. Zum Glück stand bis jetzt wackelt es sehr sie durchzusetzen die allgemeine impfpflicht

Wäre mir auch recht. Kenne jemand der Freiburg Fan ist, von daher.

Wer sich den Sieg durch ein faires Spiel verdient hat, dem gönne ich es auch von Herzen. :-)

Ähm, der FC Freiburg ist im DFB-Pokal bestimmt nicht vertreten, erstens heißt er Freiburger FC und spielt übrigens in der Oberliga B.-W.

Dem SC Freiburg würde ich allerdings den Pokalsieg gönnen...

Ich denke rb hohlt den dfb pokal!!