God of War oder Marvel's Spider-Man?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich würde definitiv zu God of War greifen, es ist wie ich finde das Spiel mit der besseren Story und dem besseren Gameplay.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Ich habe auch beide Spiele. Jedoch fand ich war Spider Man für mich die bessere Wahl. Ich persönlich fand God of War nicht so fesselnd aber das kann ja bei dir ganz anders aussehen. Wenn du aber denkst, dass du beide Spiele interessant finden würdest und auch mit viel Spaß spielen würdest, dann kauf dir lieber God of War, da e s auch eine längere Story hat und auch coole Mechanics hat.

Woher ich das weiß:Hobby