Goblin Slayer Film ab 16?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht.
Der Kino Betreiber darf dich erst in den Film lassen, wenn du mindestens 16 bist.
Auch in Begleitung der Eltern/Erziehungsberechtigten darfst du nicht in den Film, wenn du zu jung bist.

Die einzige Ausnahme sind Filme ab 12. Diese darf man in Begleitung eines Erwachsenen auch schon im alter von 6 bis 12 gucken.

Woher ich das weiß:Recherche

Glück haben. Manchmal juckt es die Verkäufer absolut nicht... wenn du schon etwas älter wirkst/aussiehst, dann könnte es klappen.

Ansonsten warten bis man den Film streamen kann

Drei Jahre warten, dann kannst Du den Film sehen.

Man kann nicht alles haben.

Das hast du doch schon gestern gefragt. Du darfst nicht rein. Warte einfach oder kauf dir die DVD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas