Go Sei du selbst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sie war Super 👍👍👍 57%
Nicht die beste Serie,aber sie hat mir ganz gut gefallen 29%
Sie war okay 7%
Nicht so gut 7%
Sie hat mir gut gefallen 0%
Sie war sehr Schlecht 0%
Etwas anderes,und zwar.... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht die beste Serie,aber sie hat mir ganz gut gefallen

Ich mag die Serie eigentlich, da ich generell auf spanische Sachen/Musik stehe. Trotzdem ist sie manchmal etwas kindisch, was mich, mit 17 Jahren, dann schon etwas nerven kann. Außerdem kommt es mir so vor, als wenn Netflix einfach nur Violetta & Soy Luna kopiert. Das sind zwei ähnliche und bessere Serien von Disney, die früher meine Leiblingsserien waren und einfach nur Go! in besser sind.

Das heißt aber nicht das Go! schlecht ist. Ich mag die Serie, aber ich habe halt schon bessere Telenovelas gesehen (Violetta, Soy Luna). Die Lieder sind auch okay, manche gefallen mir und manche nicht. Go! hat auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient und ist gut.

(Falls du die oben genannten Serien, noch nicht kennst, solltest du sie dir unbedingt anschauen)

Ich weiß die Frage ist etwas her aber ich habe auch soy luna und Violetta gesehen und go fand ich einfach besser im Prinzip das gleiche aber das ändert nichts daran ob die Serie gut oder schlecht ist, ich fand sie echt gut!

Sie war Super 👍👍👍

Ich fande die Musik einfach toll denoch frage ich mich warum lupe und mia keine berühmten sängerinen sind

War irgendwie ein bisschen komisch an Einigen stellen