GNTM Shooting in Beelitz-Heilstätten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ja da hast du recht. ich fand es auch schade. darum fand ich bei alexs bild auch umso besser, weil man da ein bisschen was vom haus gesehen hat. heidi hat aber auch gesagt, dass sie nur dort shooten, um zu testen, ob sich die mädels, trotz dem grusel konzentrieren können. vor allem bei einem shooting, bei dem sie sich fast nicht bewegen sollen...eine andere erklärung hab ich auch nicht.

lg

Bonye
Fragesteller

Vielleicht haben sie Werbegelder kassiert dafür das sie für die Location Werbung gemacht haben? Keine Ahnung. Ich fands schade.

man darf nie vergessen dass das ganze eine Fernsehsendung ist die eine gute EInschaltquote haben muss und damit das klappt soll da möglichst viel Drama und Emotion passieren und dazu werden die Kandidatinnen in möglichst extreme oder dumme Situationen gebracht und so ein altes Gemäuer wo auch schon mal die ein oder andere Spinne oder Ratte oder sonst was rum läuft ist da bestimmt eine gute Möglichkeit, zumal sowas ja auch immer auch im Fernsehen dann ganz anders wirkt als irgend eine Industriehalle oder sonst was

Da hast du irgendwie recht! Habe es auch nicht ganz verstanden... ich denke, Hedi wollte einfach mal wieder ein bisschen "Grusel-Drama" machen, bei Leuten wie Ana, oder mit ihrem Geld angeben (ich gucke gntm auch XD)

Bonye
Fragesteller

Ja zu den schaurigen Outfits passte die Location ja. Umso ärgerlicher das sie nicht Teil der Bilder wurde.

Vor Hintergrundpappe hätten sie auch in einem Studio shooten können, da hätten sie auch nicht frieren brauchen..