Glumanda bei Pokemon Omega Rubin züchten und wie kann man überhaupt züchten?

3 Antworten

Ich habe sehr viele Glumandas über Wundertausch bekommen.. aaaber bekommt man in Omega Rubin nicht die Möglichkeit einen der ersten Starter zu wählen im Laufe des Spiels?

DeutschLetsPlay
Fragesteller

Nein eingentlich nicht nur Feurigel der auß Johto und Floink der auß der Einal-Region könntest du mit mir Tauschen?

Jenehla  23.08.2015, 23:11
@DeutschLetsPlay

Achja, das war in X/Y ^^
Ich hab die leider nicht mehr, habe alle weitergetauscht & eines zum Glurak entwickelt, ich müsste eines aus einem Ei züchten und dafür fehlt mir die Zeit :)
Nimm dir irgendwelche Pokemon die du nicht willst und tausche über Wundertausch, wenn du was bekommst, was du nicht brauchst dann kannst du sie gleich weitertauschen, da ist bestimmt ein Glumanda dabei ^^
Zum selber züchten brauchst du definitiv ein Glumanda oder eine seiner Entwicklungen

DeutschLetsPlay
Fragesteller
@Jenehla

Ok Danke :D ich werde dann halt Wundertausch benutzen :) Vielen Dank

Man kann Glumanda über den normalen Spielverlauf erhalten, nach beenden der Delta-Episode oder nach dem du die Liga zum zweiten oder dritten Mal beendet hast musst du aus deinem Haus raus gehen und dort auf die Route , dort wird der Proffessor von einem Pokemon gejagt (mal wieder) und du sollst aus seiner tasche eines der drei Starterpokemon (der 1,2,4 Gen) nehmen das geht dreimal.

DasRuedi  26.08.2015, 09:23

falsch! falsch! falsch! falsch! fahahahalsch! bei der lethode die du meinst kriegt man alles außer den startern von genI und genVI weil man die ja bereits in XY bekam.

Es gibt Internetseiten wie www.bisafans.de oder "Pokewiki" wo du schauen kannst mit welchen Pokemon ein anderes züchtbar ist und wie lange das ausbrüten muss und und und......