GLORYPRO­FIT abbuchung paypal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du wow gold gekauft ?

Kann es sein, dass du einen Handyvertrag bei Yourfone.de hast? Und es da (mindestens) ein Mal zu einem Zahlungsproblem kam? Ich habe da nämlich so einen leisen Verdacht. Ich hab einen Handyvertrag bei Yourfone und die haben bei mir wiederholt mehrmals pro Monat abgebucht, weshalb ich das Geld - logischerweise - zurückgeholt habe. Und nun ganz plötzlich finde ich auf meinen Kontoasuzügel selbige Abbuchung von Gloryprofit über 12,48 Euro, wie du (vermutlich auch selber Betrag?).

chrisionator24
Fragesteller

nein habe ich nicht. Danke fr die Antwort es hat sich aber schon erledigt!

Hey, ich hab heute genau das gleich Problem. Insgesamt wurden 100€ abgezogen!! Hast du das geld zurück bekommen? Wie ist es bei dir ausgegangen?