Gloryhole und/oder Sexkino?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum die Eile?

Wartet mal ab, bis ihr 18 Jahre seid. Vorher bleibt ihr sowieso vor der Tür stehen. Und dann könnt ihr euch ganz legal jeden Shit reinziehen und mitmachen, den es gibt.

Juan4522
Fragesteller

wir wollen sowas halt unbedingt mal ausprobieren

Juan4522
Fragesteller
@isilang

stimmt zwar, aber sie zieht mit 18 nach Australien und naja da sieht man sich nicht so oft

Ist nach Jugendschutzgesetz verboten. Der Betreiber solcher Etablissements sich strafbar machen würde und ein saftiges Bußgeld riskieren würde.