Glitzernde Streifen von oben nach Unten auf Dem Monitor?

1 Antwort

Also erstmal vorab ich bin jetzt kein Experte ok.

Aber ich könnte mir vorstellen das das einfach daran liegt das der Monitor nicht genug Pixel für das Spiel oder den Modus hat. Hatte ich tatsächlich auch mal da bugen die Pixel dann rum weil der Bildschirm das nicht raft. Wenn das Problem erst jetzt aufgetaucht ist und vorher nicht da war, kann es sein das irgendwas an dem Bildschirm kaputt ist oder der den neuen Anforderungen des Spiels nicht mehr erfüllt, also spiele werden ja auch besser durch updates und so, der Monitor leider nicht.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem was helfen und bei Fragen sollte man immer fragen 👍🏻

LG Violetta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung