Gleichzeitiger Betrieb vom 120 und 60 Hertz Monitor?

1 Antwort

Dem PC ist es fürchterlich egal, mit welcher Bildwiederholfrequenz die Monitore arbeiten - er stellt lediglich die zum Anzeigen berechneten Bilddaten bereit, was die Monitore daraus machen, interessiert den PC nicht.

mit der Option Windows + p und dann auf erweitern drücken erweitern.

Genau dort sollte der Primäre Monitor mit dem Desktop vom zweiten Monitor erweitert werden.

Wenn das dort nicht verfügbar ist..... wie sind die Monitore denn mit dem Rechner verbunden?

Kalle368
Fragesteller

Mein pc hat nur einen hdmi Anschluss dort ist der hauptmonitor eingesteckt. Ich habe mir eine Weiche bestellt wo ich den zweiten Monitor einstecke und die mit einem anderen Anschluss am pc ist. Das funktioniert aber auch nicht. Habe auch einen Adapter wo man das hdmi reinsteckt und der Adapter hat einen usb Stecker der dann in den pc kommt das klappt aber komischerweise auch nicht. Und Windows p funktioniert auch nicht