Glaubt ihr werden diese PS2 Spiele (ohne Hülle) noch großartig an Wert steigen?

5 Antworten

Ohne Hülle und original verpackt - kannste die weghauen.

5€ ist ok.

Nein, ohne Hülle werden die keinen grossen Wert mehr haben.

Absolut unwahrscheinlich das da der Wert steigt.

Die Nachfrage nach den Spielen ist einfach nicht hoch, vieleicht findest du jemanden der dir 5 Euro zahlt aber da musst du lange geduld haben.

Ich selber habe z. b Call of Duty Black Ops 3 und Farcry 4 für die PS 3 für je 2,50 Euro , neu und ohne Hülle im Ausverkauf bei Real gekauft.

Ich bin ein grosser ps2 fan und habe sie alle gezockt;

Nein ich glaube nicht dass ihr wert sich iwann steigert

Das sind ausserdem keine Aussergewöhnlich gute od. schwer zu kriegen-Spiele;

Sind jährliche ableger (von E.A. Activision usw)

eines bestimmten Spiels

Fifa, Fifastreet, gta, C.o.D., Resident Evil und Driver

verstehe nich nicht falsch;

habe R.E.c.v., Driver3 u. C.o.D. geliebt aber mehr wie 5 wirst du niemals dafür kriegen ganzgleich wie lange du wartest

Wenn dann steigen die im Wert, weil die für Sammler interessant sind. Aber ohne Hülle wird sich ein Sammler das Angebot nicht einmal anschauen. Also nein, ohne Hülle kannst keine große Wertsteigerung erwarten.