Glaubt ihr unserer Lehrer wird es ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltet ihr vielleicht unterlassen, während Unterrichtszeit Fußball spielen zu gehen.

Aber da der Lehrer so locker reagiert hatte, könnte man meinen, dass euch nichts passieren wird.

Ob sein Wesen so nett ist wie es einem scheint, weiß nur er selber :)

Syr46
Fragesteller

Er ist eigentlich immer nett und cool gewesen aber wir haben ja geschwänzt deswegen bin ich mir nicht mehr sicher😧

Wenn der Lehrer eigentlich Chillig ist und in dem moment nicht sarkastisch gewirkt hat, dann nicht...

Unter Umständen hat er gedacht, ihr hättet Freistunde.

Theoretisch könnte er euch natürlich fürs Schwänzen auflaufen lassen. Warum habt ihr überhaupt geschwänzt? Und - ganz ehrlich - warum wart ihr so beschränkt, die Zeit auf dem Schulgelände zu verbringen??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.