Glaubt ihr naruto kriegt Kurama jemals zurück?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja Er kriegt am Ende von boruto kurama wieder 63%
Nein kriegt er nicht 38%
Vielleicht nime 0%

5 Antworten

Ja Er kriegt am Ende von boruto kurama wieder

Glaub er wird wirder kommen aber nicht unbedingt zu Naruto

Bin aber weder anime noch Manga Aktuell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005
Nein kriegt er nicht

Ich denke er selber bekommt es nicht wieder da die bijuu Geister nicht einfach die Körper wechseln können und da er auch nur einzeln Leben kann wird der hält dann in himawari sein

Nein kriegt er nicht

Der Anime heißt jz Boruto nicht mehr Naruto. Ich bin sicher das Kurama nicht mehr kommt zu Naruto. Aber zu Himawai aufjedenfall wie man in den neuesten Spoiler sah. Hab so video geguckt, man meinte das Kurama zu Himawai gegangen ist statt zu Boruto, da Momoshiki in Boruto ist und keine Ahnung genau jetzt aber sowas meinte man.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Ja Er kriegt am Ende von boruto kurama wieder

Ja !! Ich habe gerade ein Video auf tik tok gesehen. Ich habe das Video nicht zünde geschaut aber der erste Satz war : ,,Naruto hat Kurama wieder!!!“