Glaubt ihr dran, dass das Karma war?
Guten Abend!🫶🏻
Ich wünsche niemandem was Böses, nicht mal denen die mich wirklich zum Leiden gebracht haben, weil so bin ich nicht. Aber als ich das gehört hab, was ich euch gleich erzählen werde, dachte ich echt uff das könnte Karma sein.
Also ich war mal als Jugendliche wegen einer Krankheit übergewichtig (zum Glück vorbei) und ging zum Sport, obwohl ich nicht wirklich viel gegen die Krankheit tun konnte. Irgendwann bekam ich Kreislaufprobleme und der Arzt meinte, wenn ich Sport mache, dann nur noch an der frischen Luft und nicht mehr in einem stickigem Gym.
Eine Freundin von meiner Mutter, damals sehr durchtrainiert, schlank und Stammgast im Gym, hat mich unter Druck gesetzt ins Gym zu gehen. Sie machte mich im Restaurant richtig runter und meinte ich solle doch einfach nicht auf den Arzt hören und was für meine Figur tun.
Meine Mutter war heute mit ihr essen und hat mir gesagt und gezeigt (sie haben ein Foto gemacht) wie korpulent sie geworden ist (was natürlich nicht schlimm oder hässlich ist) und dass sie jetzt oft deswegen meckert und ich hab jetzt ihren Körper den sie damals hatte. Ich habe im letzten Jahr die Liebe zum Kraftsport entdeckt (ganz ohne Druck und Zwang) und ich finde das jetzt so krass, das sind 8 Jahre her, wie sich das Leben ändern kann ist krass😅
Was denkt ihr Karma oder Zufall?
LG
GruenesHerz💚
14 Stimmen
6 Antworten
Ich denke, sowas ist reine Psychologie. Deine Mutter ist die Große und du halt die Kleine, also das Gegenteil. Wenn du schlank wirst, wird sie fett, weil sie dich nicht als gleich akzeptieren will. So zumindest meine Theorie.
Naja, kann bei ihr genauso sein, vielleicht sieht sie dich als eine Art Patenschaft. Mir passiert sowas auch ständig, liegt einfach daran, dass andere Leute zwar eine Beziehung aufbauen, einen aber nicht als gleichgestellt sehen.
Aber eine Lehre wird es hoffentlich für sie sein.
Hey, GruenesHerz! Vielleicht war's ja ein Zufall, dann aber ein lustiger. 😂 🤣
Lass dich niemals von anderen Menschen runterziehen! Schönen Abend wünsche ich. ☺️
Danke gleichfalls!❤️ Und danke für deine lieben Worte☺️🙏🏻
Hiiii,
Ich denke eher,dass es Zufall war.An Karma glaube ich nd so.✨😊
LG Maike^^
Ich glaube weder an Karma, noch an Zufall, alles hat einen Grund und jede einzelne Situation lässt Gott zu ✝️
Sie ist die Freundin von meiner Mutter :)