Glaubt ihr Dortmund oder Bayern gewinnt die UCL?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

NEIN!! Drecks-Button (sry) Obwohl Dortmund gerade den "leichteren" Gegner hat und jetzt Bombe war. Ist aber was Anderes gewesen. Auswärts im Rückspiel ist schwerer, 80.000 Teammitglieder fehlen und der Prinzenpark kann auch supporten. Die haben ja auch das Nerven-Problem. Auf Fülle/Sabitzer kann man sich nicht verlassen

FCB ist Wundertüte, es war auch ein kl. Glücksspiel und Real ist Mega. Ancelotti macht nicht 2x dasselbe was nicht so optimal klappte

Dortmund vs Real wäre der Burner. "Tach Belli. Tschüss Belli. Wäre deiner gewesen". Hm auch sehr utopisch.

Wäre so oder so gut für die Liga. Anti Tuchel ist eh besser, seeehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es zumindest einer von beiden ins Finale schafft. Derjenige, der dann gegen Paris oder Madrid kämpft, hat selbstverständlich auch eine Chance. Denn der Ball ist rund und bleibt nicht auf der Kippe liegen.

Und wenn es beide bis ins Finale schaffen, steht es sogar schon vor Anpfiff fest.

Nein

Dortmund wird ein Finale gegen Real niemals gewinnen, tut mir leid, liebe Dortmunder, aber da bin ich mir sehr sicher.

Daher ist die einzige Hoffnung, dass Bayern gegen Real weiterkommt. Das ist zwar möglich, aber wird sehr schwer 😬

Nein

Glaube nicht, dass es Dortmund es ins Finale schafft.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Nein

Ich glaube nicht. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben