Glaubt Ihr, die Regierung verheimlicht uns Sachen?

5 Antworten

Ja natürlich. Zum Beispiel Militäegeheimnisse oder irgendein Geheimdienstzeug. Das ist nichts besonderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat
  • Was C. Lindner im Bett tut
  • Was R. Habeck zum Frühstück isst
  • Die Unterhosenfarbe von O. Scholz

All sowas halt. Und sonst so? Hang zu Verschwörungsgeblubber?

PS: jede Regierung hielt und hält Dinge geheim. Das war so und bleibt so und daran gibt es gar nix besonders zu finden. Es gibt Dinge, die musst du gar nicht wissen. Komm mal mit dem Normalen klar und lerne was normales Regierungshandeln ist.

natürlich. die regierung verheimlicht z.b dinge die sie ins schlechte licht wirft.

außerdem verheimicht sie dass sie dinge weiß die gegen ihre ideologie spricht. und wenn jemand anderes diese argumente bringt werden sie kleingeredet. das macht jede regierung.

Natürlich! Wir sind schließlich die Marionetten. Uns darf man nicht immer die Wahrheit sagen, denn dann gehorchen wir nicht, wie die es wollen.

MrTuvok  24.03.2024, 00:19

Bewirkt solcher Verschwörungsglaube eigentlich permanentes Leiden?

Pida45  24.03.2024, 00:26
@MrTuvok

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten." War das die Wahrheit? Oder als Göbbels seine berühmte Rede zum Volkssturm vorgetragen hat, indem er verlauten ließ, dass der Krieg nicht verloren sei, obwohl er das längst war. Oder als Lauterbach großspurig gesagt hat, es gäbe keinerlei Nebenwirkungen, was die Impfungen betrifft. Das sind nur ein paar Beispiele. Aber vergiss es und laber jemand anderes an mit deiner Totschlagbegriff-Argumentation.

Geh mir weg....

MrTuvok  24.03.2024, 00:35
@Pida45

Kennst du den Unterschied zwischen Nebenwirkungen und Impfreaktion? Goebbels und Lauterbach. Das muss man erst mal bringen. Empfehle Nachhilfe in politischer Bildung.

Glauben? - Wer das Leugnet sollte in seiner Blase bleiben und am besten am öffentlichen Leben nicht mehr aktiv teilnehmen.

MrTuvok  24.03.2024, 00:17

Schwurbel, raun, verschwörungsverbreit...